FREIE PLÄTZE: Alle Plätze belegt, 2 Plätze ab April 23, 1 Platz ab Mai 23

Über mich

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Sabrina Boschen.

Seit September 2021 habe ich mich als Tagesmutter mit der Kindertagespflege "Sabrina's Rehkitze" selbstständig gemacht. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite mit dem Jugendamt des Landkreis Cuxhaven zusammen.

Ich werde 5 Kinder betreuen.

Ich bin ausgebildete  Heilerziehungspflegerin und Fachkraft für Kleinkindpädagogik. Ich habe einige Jahre in den Kindertagesstätten der Gemeinde Hagen gearbeitet.

Mit meinem Partner und unseren fast zwei Jahre alten Sohn, sowie mit unserem Hund Bonny, unseren Hofkatzen Felix, Tiger und Lilly,  und ganz vielen freilebenden Igeln und Rehen lebe und arbeite ich in unserem Zuhause auf dem Gutshof in Kassebruch.  Die Kindertagespflege wird in einer kinderfreundlichen, hellen, Einliegerwohnung stattfinden.

Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren und habe ab Oktober zwei freie Plätze anzubieten.

Meine Öffnungszeiten sind:

MONTAGS BIS FREITAGS von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr oder nach Vereinbarung.

Bei meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, jedes Kind dort abzuholen und zu fördern, wo es gerade steht. Dies ist durch den kleinen, familiären Rahmen sehr gut möglich.

Die Kinder erlernen hier in einer kleinen, altersgerechten Gruppe ihr soziales Miteinander.

Anhand zahlreicher Spielangebote/Materialien und den großen eingezäunten Außenbereich besteht für die Kinder die Möglichkeit, ihre grob- bzw. feinmotorischen Fähigkeiten zu verbessern und auch die Bewegung und das Singen, welches für die sprachliche Entwicklung sehr wichtig ist, kommen nicht zu kurz.

Aber was für mich am Wichtigsten ist:

Wir werden eine Menge Spaß haben

Großen Wert lege ich auf ein gutes, ehrliches und vertrauensvolles Miteinander mit Ihnen als Eltern.

Ich stehe im regen Austausch mit dem Jugendamt, mit anderen Tagespflegepersonen und werde regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie mich gerne an.

Liebe Grüße

Sabrina Boschen

Das bin ich !
Das ist meine Familie !
Unsere Begleiterin Bonny